Verantwortlich für die Veröffentlichung:

Ingrid Lamatsch
Am Regnitzhang 17a
90765 Fürth

• Die Inhalte und Programme dieser Website sind durch uns urheberrechtlich geschütz. Alle Rechte daran behalten wir uns vor.
  • Teile dieser Website können Bilder, Texte oder Sounds beinhalten, die dem Urheberrecht Dritter unterliegen. Die Urheberrechtshinweise in diesen Fällen sind an entsprechenden Stellen vermerkt.
  • Information auf diese Website, einschließlich Texten, Bildern und sounds, dürfen nicht, sofern nicht anders bestimmt, vervielfältigt, transferiert, vertrieben oder gespeichert werden ohne schriftliche Genehmigung des Herausgebers.
  • Modifikationen des Inhalts dieser Website sind ausdrücklich untersagt
  • Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
  • Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.
  • Für Einträge im Gästebuch kann keine Haftung oder Verantwortung üernommen werden. Diese Einträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung des H.V.T.V. Stadeln wieder. Für den Inhalt der Einträge sind ausschließlich die Verfasser selbst verantwortlich.
  • Wenn Sie mittels e-mail Kontakt zu uns aufnehmen möchten, sollten Sie wissen, dass wir Ihre persönlichen Daten (Namen, Adresse), die Sie uns übermitteln elektronisch speichernm um Sie für Kommunikationszwecken mit Ihnen zu verwenden. Wir werden diese Daten weder an Dritte verkaufen oder vermieten.